Wie kann ich an der Löwensenf Gratis testen Aktion im Lebensmitteleinzelhandel teilnehmen?
Löwensenf Aktionsprodukt mit Aktionsanhänger im Aktionszeitraum (01.03.25 – 30.11.2025) kaufen.
Jeder Kassenbon/ Produktkauf ist einmal gültig. Foto-Kollagen sind nicht erlaubt.
Welche und wie viele Löwensenf Produkte muss ich kaufen?
Die Löwensenf Gratis-Probieren-Aktion von der Löwensenf GmbH gilt für den Kauf eines der folgenden Produkte mit Aktionsanhänger:
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Alle anderen nicht aufgeführten Löwensenf Produkte sind keine Aktionsprodukte und nehmen aus diesem Grund auch nicht an der Aktion teil.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Löwensenf GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händler sind nicht teilnahmeberechtigt, ausgenommen davon ist der Löwensenf Onlineshop (https://www.loewensenf.de/de/shop)
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.03.2025 und dem 30.11.2025 erfolgen. Der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons muss bis spätestens zum 30.12.2025 um 23:59 Uhr Deutsche Zeit CET/MEZ hochgeladen werden.
Die Aktion ist auf 20.000 Teilnahmen insgesamt begrenzt und verteilt sich auf die Wochen folgendermaßen:
Auf der Webseite https://www.loewensenf.de/gratisprobieren kann der aktuelle Stand an verbleibenden Einlösungen pro Woche eingesehen werden.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Auf dem Foto muss zusätzlich noch der gelbe Aktionsanhänger zu sehen sein.
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.12.2025 23:59 Uhr Deutsche Zeit CET/MEZ online auf https://www.loewensenf.de/gratisprobieren hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die Löwensenf GmbH und die acardo group AG behalten sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Produkten einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Was kann ich tun, wenn ich nur einen E-Bon habe?
Zusammengestellte Fotos oder Foto-Kollagen sind nicht erlaubt. Um dennoch mit einem E-Bon teilzunehmen, kannst du folgendes tun:
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Gratis-testen-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
datenschutz@acardo.com
Ich habe keinen Kassenbon erhalten!
Schade, ohne Kassenbon ist eine Teilnahme nicht möglich. Frage doch am besten dort nach, wo Du das Aktionsprodukt gekauft hast. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
Welche Angaben muss ich machen?
Zur korrekten Teilnahme benötigen wir folgende Angaben: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, IBAN und BIC, Geschlecht und das Geburtsdatum.
Was bekomme ich erstattet?
Du bekommst den Kaufbetrag des Löwensenf Aktionsproduktes erstattet, der auf dem Kassenbon ersichtlich ist.
Welche Händler nehmen an der Aktion teil?
Alle stationären Handelspartner, welche die Aktionsprodukte anbieten, nehmen teil. Kassenbons oder Rechnungen von Onlineshops sind von der Aktion leider ausgeschlossen, ausgenommen hiervon sind der Löwensenf Onlineshop (https://www.loewensenf.de/de/shop).
Was ist wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
Nach dem Absenden des Teilnahmeformulars solltest du eine Bestätigungsmail erhalten. Prüfen den Spam-Ordner, ob etwas angekommen ist. Manchmal kann es auch wenige Minuten dauern, bis die Mail ankommt. Sollte nach einer Stunde nichts in deinem Postfach sein, kannst du dich bei unseren Service-Team melden customercare@acardo.com.
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?
Wenn Du hier keine Antwort auf Deine Frage finden konntest, schreib uns gerne eine E-Mail an customercare@acardo.com. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.